So funktioniert myHoval > Angebot
Warum sehe ich keine bzw. nicht alle Angebote?
Wenn Sie keine Angebote sehen bedeutet das, dass Sie noch keine Angebote im E-Business Bereich angefragt haben.
Sie sehen in Ihrem myHoval Konto derzeit nur Angebote, die im E-Business Bereich angefragt worden sind. Alle anderen Angebote werden zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem myHoval Konto verfügbar sein.
Warum kann ich ein Angebot nicht downloaden?
Nachdem wir Ihre Anfrage intern überprüft haben, ändert sich der Status des Angebots von ‚Angefragt‘ auf ‚Gültig‘. Erst ab diesem Zeitpunkt sind alle dazugehörigen Dokumente in Ihrem myHoval Konto verfügbar.
Warum kann ich ein Angebot nicht bestellen?
Ob ein Angebot bestellt werden kann, hängt vom Status ab. Nachdem wir Ihre Anfrage intern überprüft haben, ändert sich der Status des Angebots von ‚Angefragt‘ auf ‚Gültig‘. Erst ab diesem Zeitpunkt können Sie das Angebot bestellen.
Ist der Status eines Angebots ‚Abgesagt‘, kann es nicht mehr bestellt werden.
Wo finde ich die weiteren Dokumente zum Angebot (ErP-Label, Systemtechnik usw.)?
Sobald der Status des Angebots ‚Gültig‘ ist, finden Sie die weiteren Dokumente direkt unterhalb der Schaltflächen ‚Bestellen‘ | ‚Angebot ablehnen‘ | ‚Angebot downloaden‘.
Was bedeutet der Status beim Angebot?
Ein Angebot kann folgenden Status haben:
- Angefragt: Sie haben Produkte angefragt, das Angebot ist in Ihrem myHoval Konto und in unserem System gespeichert
- Gültig: Ihre Anfrage ist von uns überprüft worden
- Bestellt: Sie haben das Angebot bestellt
- Abgesagt: Das Angebot wurde abgesagt oder ist nicht mehr gültig
Ich will ein Angebot nachträglich ändern, wie geht das?
Sie können Angebote im E-Business derzeit nicht nachträglich ändern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen diesen Service so bald als möglich zur Verfügung zu stellen. Bis dahin kontaktieren Sie bei Änderungen bitte Ihre Hoval Ansprechpartner.
Was bedeutet die Schaltfläche ‚Angebot anfragen‘ im Warenkorb?
Mit dieser Funktion wird Ihre Produktauswahl sowohl in Ihrem myHoval Konto als auch in unserem System gespeichert. Bei Fragen dazu, können Ihnen unsere Mitarbeiter daher jederzeit Auskunft und Hilfestellung bieten - beziehen Sie sich einfach auf die Angebotsnummer oder die Referenz.
Was bedeutet die Schaltfläche ‚Als Vorlage speichern‘ im Warenkorb?
Mit dieser Funktion wird Ihre Produktauswahl ausschließlich in Ihrem myHoval Konto gespeichert. Warenkorb-Vorlagen haben daher auch keine Nummern, sondern nur die von Ihnen festgelegten Namen. Bei Fragen zu Warenkorb-Vorlagen können Ihnen unsere Hoval Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie die Positionen zu diesen Belegen nicht sehen. Weitere Infos zu Warenkorb-Vorlagen finden Sie hier.
Wo finde ich die kundenspezifische Datanorm?
Die Dokumente zur kundenspezifischen Dantanorm finden Sie nur als Administrator im Reiter SHK – Download.