So funktioniert myHoval > Bestellung & Rechnung
Eine Bestellung kann folgenden Status haben:
- Erfasst: Die Bestellung ist in Ihrem myHoval Konto und in unserem System gespeichert
- Bestätigt: Ihre Bestellung ist von uns intern überprüft worden
- Teilweise geliefert: Mindestens eine Position aus Ihrer Bestellung ist geliefert worden
- Geliefert: Ihre Bestellung ist vollständig geliefert worden
- Teilweise fakturiert: Im Falle einer Teillieferung sind die gelieferten Positionen verrechnet worden
- Abgeschlossen: Die gesamte Bestellung ist verrechnet worden
- Storniert: Der Auftrag wurde storniert
Es befinden sich Produkte im Warenkorb, die (noch) nicht bestellt werden können oder für die es nur einen Preis auf Anfrage gibt. Die betroffenen Produkte sind im Warenkorb mit einem Hinweistext gekennzeichnet. Wenn Sie diese Produkte aus dem Warenkorb entfernen und den Warenkorb neu berechnen lassen, erscheint die Bestellen-Schaltfläche.
Dabei handelt es sich um ein unverbindliches Datum, an dem die Produkte wahrscheinlich benötigt werden. Es erfolgt keine automatische Lieferung seitens Hoval, Sie müssen Abrufaufträge separat im Kundenauftragszentrum abrufen. Bitte geben Sie dabei immer Bestellnummer, Referenz und die zusätzlichen Lieferinformationen (Telefonnummer) an!
Die Dokumente zur Datanorm finden Sie im Download-Bereich unter dem Punkt „Services" – Download.