Kundendienst für Heizung, Lüftung und Kühlung: Ihre Profis von Hoval Österreich sind für Sie da!
Wenn Sie sich für eine Lösung von Hoval zum Heizen, Kühlen oder Lüften entscheiden, wählen Sie neben erstklassiger Technologie einen zuverlässigen Partner für's Leben.
Mehr als 150 bestens ausgebildete, fachlich versierte Kundendiensttechniker:innen sind österreichweit für Sie im Einsatz. Mit der fachgerechten Inbetriebnahme sorgen sie dafür, dass Ihre Hoval-Lösung vom ersten Tag an für Ihr perfektes Raumklima sorgt – egal ob zuhause, im Betrieb oder der öffentlichen Einrichtung.
Unsere Standorte in Wien, Graz, Zeltweg, Marchtrenk und Rum sorgen dafür, dass wir schnell bei Ihnen vor Ort sind. Prompter Service durch Regionalität steht für uns dabei an erster Stelle! Das regionale Hoval-Team kennt den kürzesten Weg zu Ihrer Anlage, disponiert Termine für Kundendiensttechniker:innen und klärt die brennendsten Fragen gemeinsam mit Ihnen. Vor Ort, telefonisch oder online – wir sind für Sie da.
Unsere Leistungen für Sie
Rund um die Uhr für Sie da: Sicherheit durch 24/7 Kundendienst für Ihre Heizung
Weil Wichtiges oft nicht warten kann, sind wir rund um die Uhr für Sie da – Montag bis Sonntag von 0 bis 24 Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Ihr regionales Team im Kundendienst von Hoval weiß, wann sofortiger Handlungsbedarf gegeben ist.
Immer am Stand der Technik: Ihr Hoval-Kundendienst
Was wäre die technische Raffinesse der Geräte ohne kompetente Mitarbeiter:innen, die sich um effizienten Betrieb kümmern? Eine rhetorische Frage, denn nur bestens ausgebildete Kundendiensttechniker:innen sind bei Hoval für Sie unterwegs. Pro Jahr sorgen rund 20.000 Stunden Schulungen dafür, dass sich ausschließlich Profis um Ihre Anlage kümmern. So sorgt Ihr Kundendienst für Heizung, Lüftung und Kühlung von Hoval für Ihr perfektes Raumklima zuhause, im Betrieb oder der öffentlichen Einrichtung.
Ihr Hoval-Kundendienst
Regional, persönlich und rund um die Uhr für Sie da. Wir helfen Ihnen gerne in allen Fragen rund um den Hoval-Kundendienst weiter.
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Antwort die regulären Bürozeiten:
Montag - Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr.
Außerhalb der Bürozeiten – also abends, am Wochenende und nachts – ist Hoval für Sie rund um die Uhr telefonisch erreichbar, um Sie im Fall von Störungen gut zu betreuen. Anfragen per E-Mail beantworten wir außerhalb der Bürozeiten jedoch nicht.